SICHER DIGITAL
coventus - Ihr Steuerberater 4.0
coventus - Ihr Steuerberater 4.0
coventus - Ihr Steuerberater 4.0
Als Premium-Partner von Wolters-Kluwer, einem der weltweit führenden Anbieter von Software und Services im Bereich Steuern und Recht, bieten wir mit unserem langjährigen Know-how einen optimalen und einfachen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Buchhaltung.
Innovative Software für Finanzen, Kommunikation, Datenaustausch und Personalwesen und mobile Apps sowie unser Know-how und die enge Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Partnern sind die perfekten Voraussetzungen, um Unternehmen jeglicher Größe den Einstieg in die Voll-Digitalisierung Ihrer Steuerangelegenheiten möglichst einfach und sicher zu machen.
Wir machen Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich. Viele unserer Mandanten sind adhoc in der Lage, unsere Digitalisierungsplattform zielführend zu nutzen. Alle relevanten Informationen über Ihre Finanzen und wichtigen Dokumente sind jederzeit einfach und schnell abrufbar.
Ihre Daten sind bei uns sicher und geschützt. Sowohl vor einem unbefugten Zugriff Dritter als auch im Hinblick auf Archivierung und Aufbewahrungsfristen. Selbstverständlich liegen Ihre Daten auf unseren Servern vor Ort.
Greifen Sie orts- und zeitunabhängig auf Ihre Daten und Auswertungen zu. Sie erhalten jederzeit einen Rundum-Blick – unabhängig von Ihrem jeweiligen Endgerät.
Durch optimierte Workflows und perfekt angepasste Software sparen Sie Zeit und Geld. Fertige Schnittstellen zu vielen gängigen Softwareprodukten und eine offene API bieten maximale Flexibilität bei der Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft.
Unsere Cloud-Lösung für den sicheren Datenaustausch zwischen uns und Ihrem Unternehmen; mit vielen nützlichen Applikationen und Tools
coventus Online-Portal „One Click“Unsere App für Ihr Smartphone oder Tablet
coventus Mobile ReportsWir scannen, buchen und archivieren Ihre Belege
coventus SBADirekte Übertragung Ihrer Jahresabschlussdaten an Banken und Sparkassen für die dortige Weiterbearbeitung
Digitaler FinanzberichtWir unterstützen Sie bei der Erstellung der von der Finanzverwaltung geforderten Verfahrensdokumentation Ihrer digitalen Prozesse
Verfahrensdokumentation nach GoBDWir helfen Ihnen bei der Ersteinrichtung und begleiten Sie bei der Einführung. Das System wird genau für Ihre individuellen Anforderungen konfiguriert.
Individuelle Einrichtung & Support- Adam Waniczek -
Die Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern (GoBD) stellen für viele Unternehmen eine zeitaufwendige und komplexe Hürde dar. Unsere Lösungen sind nicht nur GoBD konform, Sie als Mandant profitieren auch von umfassenden Services und kompetenter Beratung durch uns. So bieten wir Ihnen unter anderem die Erstellung einer Verfahrensdokumentation nach GoBD, die Ihnen maximale Transparenz bietet und Vertrauen auf der Ebene der Finanzverwaltung schafft.
Mit unserer Lösung sind Sie natürlich sofort DSGVO konform unterwegs. Das komplette Online-Portal verfügt über die TÜV-Zertifikate „Geprüfter Datenschutz“ und „Überwachter Datenschutz“.
Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen unserer Digitalisierungslösung. Unverbindlich und kostenfrei.